Boogie Woogie - Level 1

Boogie-Woogie gehört zur Familie der Swing Tänze. Er entstand in den 1940er Jahren in den USA aus dem East_Coast_Swing, einem vereinfachten tänzerischen Derivat des Ende der 1920er Jahre aus schwarzen Wurzeln entstandenen Lindy Hop der 1930er Jahre. Die Verwendung der Bezeichnung „Boogie-Woogie" für den Tanz bleibt auf Europa beschränkt.

ACHTUNG: Dies ist kein Kurs für den sogenannten "gesprungenen Rock n Roll", der sehr viel später entstand mit Akrobatik, sondern der "Old Time Boogie"     This is real old time Boogie/Swing

American soldiers brought this dance to Europe after the 2. World War and everybody loved it here :-)
Amerikanische Soldaten brachten diesen Tanz nach dem Zweiten Weltkrieg nach Europa, wo ihn die Jugend für sich entdeckte.

Diese Work-Shops umfassen 1  Tag  à  2,5  Stunden jeweils Samstag oder Sonntag,
alle Workshops kosten  50.-- €/Person  für 2,5 Stunden


Alle Preise gelten pro Person und Kurs  
ONLINE-BUCHEN ist ganz einfach: Kurs auswählen, auf WEITER klicken und schon kommt das Formular zum Ausfüllen
Achtung: Änderungen möglich

Bezeichnung
Start am
Tag
von
bis
Instruktor
Honorar

Es liegen derzeit keine Daten vor.

Gerade kein Kurs ? Schau hier vorbei

Swing / Lindy Hop