logo
Zouk

Zouk Work Shop Beginner 1

ZOUKDieser Kurs führt Euch ein in die Grundelemente des Zouk mit einigen leicht erlernbaren Figuren.
Zouk Brasilienne entstand um die 1980 Jahre in der Karibik
und schwappte nach Brasilien.
Der Tanz, ähnlich einem langsameren Lambada, ist besonders populär in Brasilien, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. In Deutschland wurde das erste Zouk Festival 2008 in Bremen veranstaltet.
Zouk erreichte Brasilien zu einer Zeit, als die Lambada-Welle gerade vorbei war. Viele Lambada-Tänzer begannen zur neuen Zouk-Musik zu tanzen. Hierdurch veränderte sich der Tanz, er passte sich der neuen Musik an. Es haben sich unterschiedliche Stile entwickelt. Die beiden Hauptrichtungen sind:
Brasilianische Tanzlehrer brachten den neuen Zouk Tanz schließlich nach Europa, Australien, Asien, und Nordamerika. Sowohl die Musik als auch der Tanz entwickeln sich ständig weiter. Heute tanzt man Zouk nicht nur zu Zouk-Musik, sondern auch zu R&B, Pop, Oriental, und langsamem Reggaeton. Kennzeichnend für den Tanz sind große, fließende Bewegungen, mit Wellen und Cambrés.
Mittlerweile wird fast in allen großen Städten der Welt Zouk getanzt. Zouk-Workshops und Partys finden oft zusammen mit Salsa-Events statt - Wikipeadia -
Alle Preise gelten pro Person und Kurs  
ONLINE-BUCHEN ist ganz einfach: Kurs auswählen, auf WEITER klicken und schon kommt das Formular zum Ausfüllen
Achtung: Änderungen möglich.
*
Tag
von
bis
beginnt am
Tanzlehrer
wie oft
Honorar

Es liegen derzeit keine Daten vor.

Zouk Work-Shop Mittelstufe 2

*
Tag
von
bis
beginnt am
Tanzlehrer
wie oft
Honorar

Es liegen derzeit keine Daten vor.

Zouk Work-Shop Mittelstufe 3

*
Tag
von
bis
beginnt am
Tanzlehrer
wie oft
Honorar

Anmeldung eingeschränkt
Samstag
14:30
17:00
12.08.2017
2 x 150 Minuten
€ 65.00