Stephan

ADTV-Tanzlehrer

Ich arbeite seit Juni 2019 in der Tanzschule Monika Bauer
Zunächst als Praktikant, doch recht schnell dann als Auszubildender zum ADTV-Tanzlehrer

Bevor ich in der Tanzschule angefangen habe, arbeitete ich in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung

Wie bei sehr vielen jungen Männern, musste auch Ich zu meinem Glück gezwungen werden. 
So besuchte ich meinen ersten Tanzkurs nicht ganz freiwillig, doch nur ein paar Minuten nach Beginn,
hat mich das Viurs "Tanzen" schon ganz fest infiziert. Seitdem ist Tanzen für mich ein sehr großer
Bestandteil meines Lebens, und wie man sehen kann, auch zu meinem Beruf geworden.

Neben meiner Liebe zu Salsa und Bachata, spiele ich in meiner Freizeit verschiedene Instrumente. 
Ich bin mittlerweile in vielen Branchen ausgebildet und ihr findet mich außer in Standard-Latein vor allem in Bachata, Salsa, Swing und Line-Dance.