Skip to main content

Unsere Räume

400 m² schönste Räume in bestes Innenstadtlage und fantastischer Anbindung an alle Vekehrsmittel, mit mit bestem Sound, mit vielen Spiegeln, großer Bar und gemütlicher Lounge.
Alle Kurse sind in unseren Räumen in einem alten Frankfurter Patrizierhaus in der Kaiserstr. 42, Nähe Willy-Brandt-Platz, Schauspiel, ehemalige EZB.

Alle U- und S-Bahnen am Willy-Brandt-Platz (3 Minuten zu laufen) und natürlich Hauptbahnhof.(5 Minuten zu laufen) . Parkhäuser sind in der Umgebung und abends auch viele Parkplätze rundherum.

Angebote zu Feiern


► Beispielangebot zum Download

Ein kleiner Ausschnitt schon mal für die Buchung, aber bitte noch downloaden und alles einsehen.

Kosten bei Buchung:
Miete der Räumlichkeiten, Eindecken der Tische,
Tischwäsche, Kerzen, kleine Tischdekoration, Gläser, Stehtische und Auf- und Abbau, Hausmeister, Beschallung, GEMA und Personal für 6 Std, + Endreinigung und Wäsche je nach Paket 800.--/2000.--€ je nach Raumbelegung

Für alles Weitere wie Getränkepauschale und Raumbelegung bitte das Beispielangebot downloaden

Angebot Feiern/Hochzeiten

Die Räume können auch nach Vereinbarung für Veranstaltungen gemietet werden, Bitte sprechen Sie uns frühzeitig an: info(at)monika-bauer.de

Bitte kontaktieren Sie uns unter   069 30034634  oder 069 9895 6000

Impressionen

Unsere Räume